• Jobs Job bei planR GmbH

planR GmbH

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Diplom-Ingenieur, Bachelor / Master (m/w), staatlich geprüfter Techniker (m/w), Technischer Zeichner / CAD Systemplaner (m/w) planR GmbH Höhenkirchen-Siegertsbrunn Planung, Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung von gebäudetechnischen Anlagen laut HOAI § 54 Leistungsphasen 1 - 9; Projekt-Koordination mit Bauherren, Architekten und ausführenden Firmen; Termin- und Kostenüberwachung, Qualitätssicherung.

Höhenkirchen (bei München) Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständiges Unternehmen Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Mit Den Erfahrungen Aus Unserer Langjährigen Projektarbeit Entwickeln Wir Für Unsere Kunden In Deutschland Innovative Und Nachhaltige Lösungen Aufgrund Des Starken Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Höhenkirchen (bei München) Diplom-ingenieure Bachelor / Master (m/w) Staatlich Geprüfte Techniker (m/w) Technische Zeichner / Cad Systemplaner (m/w) Fachrichtung Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung Ihre Aufgaben Planung Ausschreibung Vergabe Und Objektüberwachung Von Gebäudetechnischen Anlagen Laut Hoai § 54 Leistungsphasen 1 - 9 Projekt-koordination Mit Bauherren Architekten Und Ausführenden Firmen Termin- Und Kostenüberwachung Qualitätssicherung Der Projekte Ihr Profil Studium Der Versorgungstechnik Techniker Meister Oder Vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung In Projektierung Und Bauleitung Gebäudetechnische Anlagen Kompetenter Umgang Mit Branchenüblichen Cad- / Berechnungsprogrammen Autocad Oder Plancal Strukturierte Methodische Und Engagierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kundenorientierung Unser Angebot Vielfältige Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Und Leistungsgerechte Bezahlung In Vollzeit- Oder Teilzeit-anstellung Moderne Arbeitsplätze Effiziente Unternehmensstrukturen Und -prozesse Direkte Kommunikation Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Eintrittstermin Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte Direkt Telefonisch An Uns - Eine Vertrauliche Behandlung Sichern Wir Ihnen Zu Gmbh Friedrich-bergius-str 1 85635 Höhenkirchen Telefon: +49 (0) 8102 - 99811-0 Info@-gmbhde Www-gmbhde Diplom-Ingenieure Bachelor / Master (m/w) Staatlich Geprüfte Techniker (m/w) Technische Zeichner / CAD Systemplaner (m/w) Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Diplom-Ingenieur Bachelor / Master (m/w) Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Technischer Zeichner / CAD Systemplaner (m/w) Planung Ausschreibung Vergabe Und Objektüberwachung Von Gebäudetechnischen Anlagen Laut HOAI § 54 Leistungsphasen 1 - 9 Projekt-Koordination Mit Bauherren Architekten Und Ausführenden Firmen Termin- Und Kostenüberwachung Qualitätssicherung Höhenkirchen-Siegertsbrunn Diplom-Ingenieure Bachelor / Master (m/w) Staatlich Geprüfte Techniker (m/w) Technische Zeichner / CAD Systemplaner (m/w) Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur

planR GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Ostdeutschland (Mecklenburg- V)

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Prenzlau)